Original geschrieben von: Selection
Langsam habe ich leise Zweifel. Überall wird von gefüllter Kriegskasse gesprochen (Abgänge Brunner, Hofmann, Cunti), aber mein Verein handelt wie wenn er Hunger leiden müsste. Es müsste doch möglich sein, mit ein paar Franken den einen oder anderen Spieler nach Lugano zu locken und trotzdem verlängern sie mit der bestenfalls 2. Garde von Ausländern. Unvorstellbar, schon fast kriminell!
Oder hat der Clan finanzielle Probleme, wir dem Club Geld entzogen? Soll mal jemand vor Ort den Betreibungsauszug von Vicky besorgen!


Naja, das viele Geld das man seit 2006 investiert in gute Ausländer Bednar, etc. hat ja schlussendlich auch nichts gebracht bzw. keinen Meistertitel. Glaube eher, das man sich eher in richtung Bern entwickeln will, also weniger abhängig sein von den Kohlen der Mategazzas. Ist ja auch sinnvoll, ewig kommt da auch nicht Geld. Zudem hat Zug den besser Mäzzen, tätig in der Pharmaindustrie, der macht X-Milliarden Umsatz jährlich, dagegen stagniert die Immobilienbranche. Von daher sind wir nie und nimmer so finanzstark.
_________________________