btw was viele inzwischen vergessen haben ist, clarence ist auch weg von der Lohnliste wink

ich verstehe z.b. nicht wieso man keine jungen spielern aus der nlb holt? ich kenne mich da nicht genau aus und habe keine Ahnung wer wie wo verbandelt ist. z.b. Goalie Aeberhard gehört Bern etc.

aber einer von der academy stach mir ins auge oejdemark der ist 20 jährig 188 gross und hat in 46 spielen 11/13 24 skorerpunkte gemacht .. und jetzt habe ich gestern gelesen der gehe nach lausanne ..
ich denke ziel von Lugano ist es eigenen nachwuchs die Chance zu geben .. aber wenn man bedenkt, dass wir zwei verteidiger verlieren werden (Ulmer, vauclair) dann hätte uns so einer eventuell gut getan .. unabhängig ob er jetzt wirklich bereit für die nla ist oder nicht (im notfall halt zu den rockets)

das farmetam braucht natürlich auch zeit bis das funktioniert schliesslich will man ja Tessiner ausbilden und nicht wie zug die ganze schweiz wink

abschliessend noch etwas zum saisonabschluss .. mit hat Greg am schluss wirklich enttäuscht .. das was mir an ihm gefallen hat hat er am schluss nicht mehr durchgezogen .. nämlich die jungen einzusetzen und über 4 Linien zu spielen .. lieber spielte er mit 3 Linien gegen zug als junge zu bringen .. man sieht wenn der Trainer um einen vertrag kämpft sind die jungen nicht gesetzt .. deshalb ist es nicht von Vorteil Trainer nur für 1 jahr zu verpflichten ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.