Original geschrieben von: Steve-O


Man spürt im Umfeld einen grossen Ärger und die Unzufriedenheit ist nach dem fünften Mal Ferien nach dem Viertelfinale noch mehr gestiegen.


Nicht nur in deinem Umfeld ist das so.
Die letzen Jahre gab es nur Abgänge,Abgänge,Abgänge ,neu dazu gekommen sind irgendwelche billigen "Junioren". Die Geduld wurde auf die Spitze getrieben,der lang Jährige Visper Fan hat sich doch nur mit der Aussicht auf das neue Stadion und das dann alles besser sein wird motivieren können.
Diese Mutlosigkeit welche die Teppich-Etage versprüht ist schon frustrierend.
Von "denke Gross" ist nicht eine Spur zu spüren.
Das man nicht jedes Jahr um den Meister spielen kann ist wohl jedem klar,das man aber x-Jahre schon Anfangs Saison mit einem Viertelfinal OUT rechnen muss ist einfach nur beschämend und hat viele zahlend Kunden vergrault.
Ich schwöre es euch Leute,wird dieses Jahre nicht das Halbfinale erreicht ist für mich der Zeitpunkt gekommen das Sitzplatz Abo nach mehr als 10Jahren nicht mehr zu nehmen.
Nach einem halben Jahrzehnt Erfolglosigkeit ist nun die Grenze des erträglichen erreicht.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie Müde ich bin Jahr für Jahr Hockey ab Ende Februar nur noch im TV schauen zu können.


Bearbeitet von Lucky (21/03/2019 01:11)