Original geschrieben von: EXIL VS
Bei unserem EHC ist man leider allgemein sehr rasch zufrieden. Sei es Spieler, Trainer, Sportchef, Präsident oder die Fans.


Da bin ich mit dir nicht ganz einverstanden. Zumindest was die Zuschauer betrifft. Man spürt im Umfeld einen grossen Ärger und die Unzufriedenheit ist nach dem fünften Mal Ferien nach dem Viertelfinale noch mehr gestiegen. Zumindest ist in meinem Umfeld und das ist recht gross. Und alle sind sauer und beschweren sich. War ja auch mal ein treffender Leserbrief im WB. Und lies dir doch nur auch mal unser Forum durch. Abgesehen von der guten Qualifikation diese Saison ist da nicht mehr viel Positives. Es reicht den allermeisten langsam, wir wollen endlich wieder mehr. Bei Sportchef und Präsident hast du allerdings recht...

Noch ein Detail am Rande, dass mich wieder ziemlich auf die Palme bringt: Ein Stefan Mair, der mit Thurgau eine einigermassen solide Qualifikation und fantastische Playoffs spielt, kriegt einen Vertragsverlängerung von EINEM Jahr. Ein Alatalo der in zwei Jahren EINE gute Qualifikation hatte und zwei mal Playoffs zum vergessen, kriegt noch vor Playoff Start eine Vertragsverlängerung von ZWEI Jahren... Es bleibt mir nur wieder unverständliches Kopfschütteln...
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!