Die bisher verkauften (über) 600 Saison-Abonnemente kann man nicht mit vergangenen Jahren vergleichen, da der Aboverkauf ja noch nie so früh lanciert wurde. Dieser frühe Beginn hat natürlich mit dem Hallenneubau und der damit verbundenen (neuen) Sitzplatz-Reservierung zu tun.

Es spielt auch keine Rolle ob jetzt nur Sitz- oder auch Steh-Plätze verkauft wurden. Wichtig ist, dass schon früh möglichst viele Dauerkarten an den Mann/die Frau gebracht werden. Mit einer entsprechenden (guten) Marketing-Strategie können diese (hoffentlich hohen) Zahlen dann genutzt werden um noch mehr und vor allem neue Fans oder auch Sponsoren für unseren EHC zu gewinnen!

Und mehr Zuschauer und/oder Sponsoren bedeutet auch mehr zur Verfügung stehendes Kapital, was wieder für neue (starke) Spieler genutzt werden kann.

Wo ich mit den meisten Vorschreibern einig gehe, ist, dass die jetzige Mannschaft inkl. Zuzüge, mindestens punktuell, noch verstärkt werden muss. Neben einem starken Ausländer muss sicher noch ein erfahrener Verteidiger (Blueliner) und auch ein Stürmer, möglichst ein guter Skorer, gefunden werden.

Gemäss einem vor ein paar Tagen erschienenen WB-Artikel sollen ja neben der offenen Ausländer-Position nur mehr Perspektiv-Spieler engagiert werden. Das würde m.E. kaum reichen um in der neuen Halle wieder (ganz) vorne mitzureden. Und das sollte ja das Ziel sein!

Ich nehme mal an, dass alle, die hier mitlesen bzw. mitschreiben, grosse und leidenschaftlich Fans des EHC Visp sind. Ich gehe auch davon aus, dass unsere Leute an der Front ihr Bestes tun um eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen. Das geht aber nur, wenn das nötige Kleingeld zur Verfügung steht!

Also, gebt euch einen Schubs und bestellt euer Saison-Abo (falls nicht bereits getan), motiviert aber auch Verwandte, Bekannte und Kollegen, dies ebenfalls zu tun!

Was gibt es für einen wahren Eishockey-Fan Schöneres, als in einer neuen, vollbesetzten Halle und einer traumhaften Kulisse eine erfolgreiche Mannschaft zu unterstützen.

Ich hoffe,ja ich bin mir fast sicher, dass der EHC Visp zu Saisonbeginn einen neuen Rekord an verkauften Abos bekannt geben kann! Mit eurer Unterstützung, aber auch nur mit dieser, kann er das erreichen!

Hopp Visp!!!!
_________________________
vischper