Original geschrieben von: echo
Eigentlich ist es schon erstaunlich. Selbst wenn man es bewusst drauf anlegen würde, wäre es schon richtig schwer es noch schlechter zu machen als unser Vorstand. Man sollte meinen, irgendwann gelingt aus lauter zufalll mal etwas positives. aber nein, es geht munter weiter.

Man kann das Verhalten mindestens der letzten zwei Jahre als Leitfaden rausgeben wie man es nicht macht. Es ist schlicht ein Trauerspiel, eigentlich man mag sich gar nicht mehr aufregen.

Vielleicht will man uns bewusst brechen, damit man später ohne Widerstand bei den Gelben anbandeln kann um ihnen Junioren zu liefern und/ oder die neue Pyramide aus Graubünden zu werden, als Fundament notabene.

Ich weiss, ich weiss, sehr ketzerisch, aber wenn man die letzten Jahre so anschaut könnte es ja durchaus sein, nicht wahr?!
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal