Lasst uns den Optimismus nicht ganz verlieren.

Mich würde ein weiteres Engangement von Kurashev freuen. Insbesondere wenn der EHC weiter auf die Jugend setzt, ist er genau der richtige Trainer. Ich weiss, dass mir da viele nicht zustimmen werden, aber es ist ja auch meine Meinung.

Der Abgang von Sieber Lukas finde ich sehr schade. Er hatte sicherlich nicht seine erfolgreichste Saison, aber gleichwohl ist er ein stetiger Kämpfer, wollte wohl oft zu viel. In den letzten wichtigen Spielen hat er aber viel dazu beigetragen, dass wir den Ligaerhalt geschafft haben.

Die Freude in Arosa ist gross, zurecht. Freuen wir uns auf die Derby's, die Spiele müssen zuerst gespielt sein, die Punkte werden auch in diesen Spielen erst nach 60 Minuten oder sogar noch später verteilt.

Auch ich hätte mehr Freude, wenn bereits mehr Infos vorhanden wären, respektive diese kommuniziert werden. Aber eigentlich können wir ja darauf hoffen, dass der Vorstand nicht die schnellste Kommunikation betreibt, denn dann besteht die Möglichkeit, dass schon viel mehr fix ist, als wir denken.

Noch sind einige vielversprechende Spieler nicht mit einem Transfer in Verbindung gebracht worden. Zählen wir auf diese, genau so wie sie dem EHC die Treue erweisen.

Kopf hoch, unser Saisonziel muss nicht der Aufstieg sein, aber etwas optimistischer, als die hier gelesenen Zeilen, sollten wir schon sein. Vor zwei Jahren Alban Rexha, im letzten Jahr Kurashev, ich bin überzeugt zumindest eine "Bombe" wird auch für die kommende Saison gezündet werden.

Vergisst nicht, dass wir Fans auch ein ganz wichtiger Teil der Mannschaft sind.

Hopp EHC Chur