Also entweder kommt das

Regio League Reglemente
Art. 47 Absage/Verschiebung von Meisterschaftsspielen wegen Unfall/Krankheit
Falls ein Club nicht mehr in der Lage ist, aufgrund von Spielerausfällen wegen Unfall oder Krankheit mindestens 12 Spieler (ohne Torhüter) auf dem Matchblatt aufzuführen, ist er berechtigt, ein Verschiebungsgesuch einzureichen.

oder das

Art. 49 Verspätung der Mannschaften
Jede Mannschaft, die nicht mindestens sechs Spieler innerhalb 30 Minuten nach dem festgesetzten Spielbeginn spielbereit auf dem Platz hat, verliert das Spiel Forfait, sofern die rechtzeitig anwesende Mannschaft dies verlangt, und den Schiedsrichtern nicht Tatsachen bekannt sind, die auf höhere Gewalt schliessen lassen.

IIHF Regelbuch
REGEL 21 – ZUSAMMENSETZUNG DES TEAMS
I. Um ein Spiel bestreiten zu können, muss das Team in der Lage sein, mindestens fünf Feldspieler und einen Torhüter zu Spielbeginn aufs Eis zu bringen.

zum Zug. Dachte ich hätte was gelesen, das mit weniger als 12 Feldspielern ein Forfait droht...


Bearbeitet von droopy (14/03/2019 20:48)