Original geschrieben von: EXIL VS
Was sicher ist, dass ein grosser Teil des Budget noch frei sein wird.
Die beiden Perspektiv-Spieler die noch kommen werden, belasten das Budget auch kaum zusätzlich. Da wird sicher Geld gespart, damit ein Ausländer aus der NHL/KHL eingeflogen werden kann. wink


Keine Ahnung was du dir den ganzen langen Tag so reinziehst, ich gebe dir jedoch den Tipp deutlich weniger davon zu nehmen grin
Im ernst, das geht schon seit einer Ewigkeit so und das Geld wurde wahrscheinlich sonst wo verlocht, sicher jedoch nicht im Kader...

Aber neue Saison, neues Glück. Vielleicht wird uns Aegerter komplett überraschen und zwei richtige Top-Shots vorstellen. Ok, das wollte er schon letzte Saison und der dritte Mann neben den Ausländer haben wir gar nie zu Gesicht bekommen, aber die Hoffnung stirbt ja sprichwörtlich zu letzt...

Betreffend dem Ausländer, auch ich habe schon vor einiger Zeit davon gesprochen dass ich gerne einen neuen Kanadier in Visp sehen möchte. Wir hatten da doch schon einige sehr starke Ausländer. Russen (Kovalev darf man nicht dazu rechnen, dies war eine einmalige Gelegenheit so ein Kaliber nach Visp zu holen) sowie Skandinavier finde ich persönlich nicht passend für Visp, aber das ist vermutlich auch einfach eine persönliche Vorliebe.

Bestimmte Spieler möchte ich keine nennen da wir eh überrascht werden vom Sportchef...