Nils Berger KÖNNTE eine Verstärkung sein. Das wird ganz auf seine Rolle in unserer Mannschaft draufan kommen. In Langnau war er bis jetzt immer der defensive Chrampfer in der vierten Linie. Dazu die Bewertung vom Slapshot Guide 2018/2019:

"Tempo für die NL, Produktivität höchstens für die Swiss Leauge.

Er hat noch nie alle Partien einer Saison bestritten und das Pech blieb ihm auch letztes Jahr treu. (Schulterverletzung) Langnaus schnellster Läufer kann Tempo nicht in Skorerpunkte ummünzen (noch nie mehr als 14 in der NL) und nun spielt er um die Fortsetzung seiner NL Karriere"

Das die Meinung von Slapshot im letzten Spätsommer. Tja... Ich hab ihn heute im TV Spiel mal bei jedem Shift beobachtet. Schnell ist er definitiv! Tempo, defensive Arbeit und Körpereinsatz haben mir gefallen.

Aber er hat auch dieses Jahr nur 36 Spiele bestritten. Wir haben mit Camperchioli schon einen Spieler, der eine extrem lange und mühsame Krankenakte hat. Und er fehlt mit jeder Verletzung jedesmal an allen Ecken und Enden... Wenn Berger mal endlich gesund bleibt und eine Offensive Rolle bekommt, dann ist er eine Verstärkung! Erfahrung hat er auch.

Und bei den anderen zwei? Wie gehabt, jung und unerfahren... Wobei Petrig mir dieses Jahr auch ab und zu auffiel. Obs nur der Name war...?

Jetzt bin ich noch gespannt auf den neuen Ausländer. Und wenn von einigen Usern schon Wünsche in Erfüllung gingen (Haberstich, Petrig) dann hoffe ich jetzt, dass meiner auch eintrifft: Ich will ENDLICH WIEDER EIN KANADIER!!! Danke! wink
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!