Original geschrieben von: Johansson26
Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: Johansson26
Ich fand den Rask-Niederreiter Trade auch nicht gut. Aber Nino hat nach seiner Vertragsverlängerung nicht mehr viel gezeigt (teils natürlich wegen Verletzungen) und war manchmal völlig von der Rolle. Diesen Trade finde ich in der Hinsicht besser, weil sie Niederreiter eine neue Chance geben, welche er verdient hatte. Dazu ist Rask halt Center und davon haben die Wild aufgrund von Verletzungen in dieser Saison nicht genug. Und eine Bratwurst ist dieser sicher nicht. Dürfte ein solider Center für die 3. Linie werden.

Aber Granlund ist halt in jeder Hinsicht besser als es Fiala ist. Ist zudem immer noch in einem guten Alter und kann ohne Probleme auch als Center eingesetzt werden.


Rask's NHL-Karriere ist vermutlich vorbei. Hat sich neulich beim kochen die Hand zerschnetzelt und schiesst seither in Zeitlupe. Da ist gar nichts wie es soll und ob das nochmal heilt? Ich weiss nicht...

Granlund hat als Center versagt weil er defensiv viel zu viele Fehler gemacht und Tore am Laufmeter verschuldet hat. Wäre keine gute Idee, den nochmals in der Mitte zu bringen...speziell in einem System wie jenem von Nashville.


Mal sehen, ob in der Offseason seine Hand wieder vollständig heilt. Wäre bitte in seinem Alter.

War auch nie begeistert von Granlund als Center, obwohl er eigentlich alle Fähigkeiten dazu hätte. Aber bei entsprechendem Verletzungspech, wäre er immer noch eine anständige Option.


Wirklich schlimm. Rask hat in seiner 2.NHL Saison 21 Tore erzielt. Davon ist er aktuell meilenweit weg. Schon tragisch wenn so einer plötzlich den Puck kaum noch beschleunigen kann...