Jetzt ist es bekannt und obwohl wir schon oft diese Saison gegen Langenthal spielten, freue ich mich darauf. Es wird eine super Stimmung geben und eine Serie die über den Kampf entschieden wird.

Genau da sehe ich auch die Vorteile. Obwohl wir leider gewichtige Verletzte bekunden, haben wir das breitere Kader und genügend andere die einspringen können. Jetzt hatte man eine Woche Zeit und ich denke das PP wird auch wieder besser sein. Defensiv sind wir sehr stabil und wenn jeder für jeden geht und die Mannschaft im Vordergrund steht, dann schaffen wir es. Symptomatisch ist für mich das letzte Tor gegen Visp. Obwohl Wyss und Schneuwly schon ins leere Tor hätten Eintopfen können, spielte man die Scheibe Huber zu und er verwertete. Wenn diese Selbstlosigkeit Bestandteil bleibt und alles dem Erfolg für das Team unterstellt wird, dann gewinnen wir.

Kommt alle ins Kleinholz und unterstützt die Mannschaft.