Ja Altorfer könnte eine Bereicherung sein für Siders.
Da Heynen im Interview sagte 1-2 Spieler werden die Karriere beenden, vermute ich, dass Lindemann einer davon sein wird.

Bei uns hört oder liest man leider wie immer keine Gerüchte/Storys über neue Spieler. z.B. in Olten hält sich das Gerücht aufrecht, dass Knelsen von Rappi für drei Jahre unterschrieben haben soll.

Wenn ich so an unseren Coach Alatalo denke, Agerters Vorlieben als Sportchef richtig einschätze, dann geht mir ein Spieler nicht aus dem Kopf. Der gute Mann hatte eine schwere Hüft-OP (Wie leider viele Eishockeyspieler der neuen Generation) und in dieser Saison eine schwere Gehirnerschütterung. Wäre er immer gesund gewesen, dann würde ich ihn nicht ins Spiel bringen, da Aegerter sowieso keine Chance hätte ihn zu verpflichten. Es handelt sich um Kris Foucault, der im letzten Spiel (03.03.2019) nach einer lange Verletzungspause, Wolfsburg zum Sieg geschossen hat. Er ist somit wieder back!

Alatalo hat Saison 15/16 bereits mit ihm gearbeitet, wenn er nicht gerade für die ZSC Lions gespielt hat. Was haltet ihr von Foucault?