Original geschrieben von: Längssite
Sorry ta0 , ich mag deine Beiträge , aber da bis du nun ganz böse auf dem Holzweg mit diesem Absatz……!!!!!!


Sehr speziell diese Anschuldiung, um mir dann in deinem nächsten Beitrag gleich wieder (so halbers) zuzustimmen:

Original geschrieben von: Längssite
es ist und deshalb kann ich dir etwas nachfühlen nebst vielem Guten halt auch viel Bullsh..t abgegangen in den letzten Jahren...…
Für mich tönt dies nach dem Willen etwas grundlegend zu ändern und da wird Zeit ( 4 Jahre ? wink ) und Kontinuität nötig sein …..


Bitte erklär mir noch etwas genauer, weshalb ich mich auf dem Holzweg befinden soll..

Und noch zu einem anderen Punkt: Ich bin immer versucht, sowohl schwarz, als auch weiss zu sehen! Vielleicht gelingt es mir nicht immer gleich gut, aber das wird man mir hoffentlich noch verzeihen können..