Original geschrieben von: ta0qifsa0
Original geschrieben von: Agassi
Deinen letzten Abschnitt hättest du dir sparen können. Er zeigt, dass du keine grosse Ahnung von der Nachwuchsarbeit beim SCL hast.


Ich habe den SCL Nachwuchs per diese Saison verlassen, nachdem ich dort alle Nachwuchsstufen durchlaufen habe.. Ziehmlich viel Zeit um sich "keine Ahnung" anzueignen, nicht?


Genau du bist offenbar auch einer dieser schwarz oder weiss Seher……

Dazwischen gibt's noch jenes und die Meinungen gerade im Nachwuchs bei uns gehen extrem auseinander...…,

es ist und deshalb kann ich dir etwas nachfühlen nebst vielem Guten halt auch viel Bullsh..t abgegangen in den letzten Jahren...…
Für mich tönt dies nach dem Willen etwas grundlegend zu ändern und da wird Zeit ( 4 Jahre ? wink ) und Kontinuität nötig sein …..

Wer immer möchte kann bereits jetzt nur alten Tugenden nachweinen und alles neue bereits in Frage stellen.