Original geschrieben von: funnyman
Halle:
Für mich ist die Decke sehr tief. Kann es sein, dsss man nicht alle gegenüberliegenden Zuschauer sieht?? Oder ist es eine optische Täuschung? Hoffe nicht, denn es wäre schade wenn man von zuoberst nicht alle auf derbanderen Seite sehen könnte...

Ist dies der Fall??


Ich durfte den Rohbau im Dezember besichtigen und die tiefen Träger sind mir auch sofort aufgefallen. Ein wenig täuschen tut es schon auch. Auch dort, wo die Spieler aufs Eis kommen hatte ich das Gefühl, das der Ausgang zu tief war. Dann müssen dann wohl Spieler wie Achermann denn Kopf einziehen.

Aber mal abgesehen davon, geht man nicht eigentlich in die Halle, um das Spiel zu verfolgen? Mir ists eigentlich Schnuppe, wer wo sitzt / steht wink

@ Schratti

Wie kamst du zu der Ehre? wink

@ Sockenwilli

5000, gemäss offiziellen Angaben. Bedenke aber auch, dass wir in der Litterna hinter den Toren praktisch keine Plätze hatten, ausser ein par provisorisch zusammen gezimmerte Plätze auf der Nordseite. Jetzt sind auch hinter den Toren Rampen. Also auch das täuscht. Kommt dann am besten mal vorbei, wenn sie eröffnet ist und schauts euch 1:1 an anstatt im Web wink
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!