Infa zu Arosa ist tatsächlich ein Schlag in die Magengrube und spricht weder für den Spieler noch für den EHC.

Sind wir mal ehrlich, Infa könnte - wenn er wirklich wollte - fast schon ein zweiter Corvi werden, leider hat er sein volles Potential nie ausschöpfen können.

Bleibt Arosa in der 1 Liga, traue ich Infa nächstes Jahr 30 Scorerpunkte zu.

Was bedenklicher ist, dass der EHC nicht mal seine eigenen, guten Spieler halten kann. Es wird immer von Juniorenarbeit, eigene Spieler im 1 einbauen usw geredet, aber diejenigen, die in etwa das Niveau haben, hauen immer früher oder später irgendwo hin ab. Wenn sie, wie z.B. Luca Capaul, nach oben wechseln, ist das ja noch eins, aber ein Wechsel eine Liga tiefer (oder allenfalls zu einem Ligakonkurrenten) ist ganz einfach nur jammerschade und spricht - jup, ich wiederhole mich - weder für den Spieler noch für unseren Club....
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal