das sehe ich auch so wie exil vs.
bin zwar kein fischp-fan, aber kann überhaupt nicht nachvollziehen wieso immer der lory spielen darf. so gut ist der gar nicht. hat der eine spielgarantie im vertrag? anders kann ich mir das nicht vorstellen. und noch viel weniger habe ich verstanden wieso man den vertrag mit diesem trainer bereits um 2! jahre verlängert hat. eine absolute dumme und teure entscheidung, die man spätestens nächste saison bereuen wird. alatalo ist genau wie deljammertuto ein "auslaufmodell" und war noch nie ein guter trainer, der taugt höchstens als assistent was. alatalo wäre im nachwuchsbereich besser aufgehoben, auf profi bzw. halbprofistufe ist er zu schwach. die fischper müssten sich auch spätestens am saisonende von ihrem sportchef aegerter trennen. der taugt als sportchef nix und seine beste zeit ist schon längst abgelaufen.