Original geschrieben von: bertaggia2
Klasen weg? Hab ich was verpasst?


Sorry, vor etwa 2 Wochen spielte er nicht, da er offenbar eine kleine Verletzung hatte, aber Gott sei dank alles wieder gut.

Was ich einfach niemals verstehen kann ist, jetzt weiss man bestimmt seit etwa 3 Jahren, dass Elvis mit seinem Talent es in der NHL versuchen wird, das wurde immer deutlicher mit seiner Entwicklung und man hat nichts gemacht. Was macht Roli eigentlich die ganze Zeit???? Echt, das kann nun wirklich nicht so schwer sein. Man hat Stefan Müller nicht richtig nachgenommen oder regelmässig spielen lassen aber auch keinen verpflichtet. und eine Ausländerlizenz für einen Torwart zu geben möchte ich echt auch nicht.

Zu unserer sonstigen Entwicklung kann ich wirklich nur sagen: Roli, vattene!! Vielleicht schaffen wir die Playoffs noch, und diese könnten dann auch im Finale resultieren. Ich bin noch immer der Meinung, wir können alle besiegen. Aber Roli muss einfach mal verschwinden. Ich finde es toll, dass man erstmal an Ireland festhält. Aber Roli, sorry diese Bilanz die er hat ist ja traurig