WOW, wir haben es tatsächlich geschafft. Glaube es immer noch nicht.
Dieser Ligaerhalt gehört...
. Ehcfans.ch: als Kern der EHC-Fanbewegung leistet ihr Unglaubliches: Vorberichte, Spielberichte, Interview mit Phantom usw. Euch gehört der Eishocke-Oskar !!! Als Fan im Unterland die einzige reglmässige Infoquelle zum EHC. Ich ziehe den Hut.
. Den Fans: ohne „gemeinsam zum Ligaerhalt“ hätten wir es nicht geschafft. Ihr habe den Funken zünden lassen. Die Fans sind wieder an die Spiele gekommen und in allen Interviews der Spieler/Trainer ist zu lesen, das ihr der 6. Mann hinter dem Team wart. Ich verbeuge mich vor euch
. Der Mannschaft inkl. Trainer: nach einer solch frustrierenden Saison 5 der letzten 6 entscheidenden Spiele zu gewinnen, ist vor allem mental eine Spitzenleistung. Der EHC hat sich in der Relegationsrunde eine Siegermentalität zugelegt, wenn auch erst im x-ten Anlauf (ich meine, die verpassten Chancen in den vorhergehenden Spielen) . Dass es dann im letzten Spiel mit einen Tor in der Overtime geklappt hat, ist kein Zufall!
Enyoj the moment!