Was für ein Spiel gestern Abend...!

Chur startete wie die Feuerwehr, die Seebner wurden regelrecht überfahren. Danach war es aber ein sehr ausgeglichenes und ansehliches Spiel, man hat schon von Weitem gesehen, dass Seewen "mit der Leichtigkeit des Seins" spielt, während dem Chur doch einen sehr nervösen Eindruck machte.

Das Highlight war dann der 4:3-Führungstreffer von Seewen in Unterzahl, der Chur endgültig ins Tal der Tränen hätte schicken können - doch es sollte wohl nicht sein, das Chur absteigt. Nach dem postwendenen Ausgleich war eigentlich nur noch Chur am Spielen, und auch das Tor in der Verlängerung war dann absolut verdient.

Und gleichzeitig spielen auch Morges und Düdingen unentschieden, wobei ja Morges eben noch in letzter Sekunde gejubelt hat - oder eben auch nicht...

Unglaublich, was an einem Hockeyabend alles passieren kann.