was war das gestern für ein abend!

die reise wie die 24 std von le mans, geprägt von tankstopps, schiffhalten, fahrewechseln und der fahrt im wohl kleinsten car der welt! immerhin hat der fahrer nr.2 (oder doch fahrer 1) mit ach und krach noch chur gefunden. in all den jahren, die ich nun mit dabei bin, habe ich noch nie erlebt, dass einer die ausfahrt chur nord einfach ausgelassen hat (habe nicht gewusst wo raus....), immerhin ist er dann zum guten glück nicht nach ems gefahren.....

ach ja, da war ja auch noch ein spiel! eigentlich voller vorfreude und optimismus waren wir angereist, und dann dass! das zarte pflänzchen, dass nach den letzten spielen zu spriessen schien ist anscheinend schon wieder tot. viel schreiben mag ich nicht über diesen ängstlichen auftritt, eines ist aber klar: SO REICHT ES NICHT!

aufgeben zählt allerdings nicht! nun liegen wir wieder einmal am boden, da heisst es:aufstehen, noch haben wir es in den eigenen händen!