Original geschrieben von: vischper

ich finde es schade, dass man durch solche Halbwahrheiten Polemik schaffen will!


Oh Entschuldigung das war bestimmt nicht meine Absicht.

Es geht aber darum wo sich der Sitzplatz befindet.
Jetzt Sitzen wir knapp auf Höhe der Blauen Linie. Wenn du mir nun sagst das ich nächstes Jahr für 750.- ebenfalls auf Höhe der Blauen Linie sitzen werde,so werde ich mich hier entschuldigen für mein Gestern geschriebenes Post. Sollte sich aber herausstellen das für 750.- (also für 100.- mehr als bis jetzt) der Sitzplatz noch weiter nach aussen gerutscht ist (also 100.- mehr und schlechtere Sicht aufs Eis) und erst ein Vergleichbarer Sitzplatz auf höhe der Blauen Linie 850.- kosten wird,dann finde ich es nicht ganz Fair mir Polemik zu unterstellen.

Es gibt bestimmt Plätze für 750.- dann sitzt man aber an einem nicht vergleichbaren Sitzplatz wie jetzt. Erst wenn man 850.- hinlegt bekommt man von der Sicht her einen vergleichbaren Sitzplatz.

Übrigens lasse ich mich gerne eines besseren Belehren wenn ich das Bildchen welches ich am Dienstag gesehen habe falsch Interpretiert haben sollte.

Sitzplatz Lucky