genau! so wie chiesa vor seiner rückkehr zu uns so limitiert war .. einfach unglaublich wie einige profis sind .. werdet doch scouts ..

einerseits wirfst du mir vor woher ich wissen (gehört) haben soll was sache ist .. selber sagst du auch nur du hast was vernommen .. wenn du dein gehörtest über meinem stellst ok .. aber das interessiert mich nen scheissdreck .. und wenn ein 40 jähriger einem junioren nicht den platz nimmt ... ok .. machen wir ihm doch noch nen 3 jahresvertrag .. der kann sicher noch bis 43 spielen göll ..

ansonsten sei gesagt dass die blütezeit eines eishockeyspieler zwischen 28 und 32 (34) ist .. ich behaupte zwar nicht dass er nächstes jahr wie nummelin durch die gegner tanzt .. aber eine ähnliche karriere wie chiesa traue ich ihm schon zu ..

und noch einmal sei gesagt .. ich findes es unter aller sau wenn ein möchtegernfan der behauptet alle spiele zu sehen und sich als als grösster fan ausgibt sich das angeblich schwächste glied der mannschaft packt und seinen frust an dem auslässt ..
wir haben wegen ronchetti sicher nicht mehr spiele verloren wie wegen hofmann oder elvis .. und es gibt noch sehr viele andere spieler die manchmal kaum einen 1m pass hinkriegen ..
zum glück ist und bleibt eishockey ein teamsport .. aber spatzenhirnen hier drin brauch ich das ja nicht zu sagen .. die haben nach spätestens 10 min wieder alles vergessen ..

@scorpion .. benenn dich doch mal um in "wirhabenbrunnernochimmernichtersetztheulsuse"
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.