Unnötig ist eine Heimniederlage immer. Gestern aber wollten die GCK Spieler den Sieg aber mehr als die unsrigen.
Verdiente Heimpleite, und fast noch zu Null...!
Das Phänomen das der EHC Visp nach einer Spiel Pause erst etwas “Anlauf“ braucht ist diese Saison auch nicht neu.
Das Gestern Abend war erschreckend Ideenlos und uninspiriert,sauber den seit Jahren herbei gesehnte Heimvorteil verspielt.
Es kommt aber auch von der Bank nicht viel. Spätestens nach dem 0:2 (53.Min) hätte ich erwartet das die Ausländer forciert werden wie das bei anderen Teams Gang und gäbe ist. Schliesslich war das nicht einfach EIN Spiel sondern es bestand die Möglichkeit sich den Play-off Heimvorteil zu sichern.

Das Highlight Gestern Abend war keine Aktion von Visp,sondern das 0:2 von GCK. Weltklasse Hockeckschuss,mitten ins Herz der Visperfans. Die Spieler hat das eher wenig gestört,man spielte weiter als ob man 2:0 in Führung läge. Bei mir macht sich Ernüchterung breit, jetzt ist man wieder auf dem 6.Platz, das 4.Jahr in Folge.Das Nervt.

Ach übrigens hab ich Gestern ein Abfotografiertes Bild der Voraussichtlichen Sitzplatz Preise gesehen. Mein jetziger 650.-Platz wird nächstes Jahr 850.- kosten.