Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: TheRealSchratti

Jöööö härzig.
Wer nach 41 Runden 14 Punkte geholt hat, braucht Planungssicherheit? Der soll absteigen, da er nur die Liga verfälscht, Punkt.

Weder Ambri noch Lugano (und schon gar nicht Davos) haben die LQ zwischen NLB/MSL eingeführt.

Itchy, eine einfache Frage.
Wieso zum Henker kommst du mit Lugano und Davos?

Weil du mal wieder total zusammenhangslos eine Verschwörungstheorie (der Rockets = Ambri, Lugano, Davos) witterst.

Antwort auf:
Ausser Lugano und Ambri hätten um diesen nutzlosen Verein Angst und würden die Rockets mit je 8-9 NL spielern verstärken, was eigentlich mehr als Verfälschung ist, nichts mehr mit einem Farmteam zu tun hätte und rechtlich ein Armutszeugnis ist.

Rechtlich? Sofern vom Reglment zugelassen, ist es kein Armutszeugnis.

Verstärkung? Nun ja...wenn Davos, Ambri und Lugano nach dem 31.01. somit fix auf einzelne Spieler in der NLA verzichten wollen zu Gunsten einer eventuellen LQ der Rockets...nur zu.


Du mit deinen Verschwörungstheorien. Hast du was anderes auf Lager? Sind leider keine Verschwörungstheorien.
Wer solches gutheisst und versucht solche Idiotien zu schützen, kann ich echt nicht verstehen.
Wenn man aber beim Eishockey irgendwas mit im Verband oder sonstiges zu tun hat, darf man halt nicht aus der Spur kommen. grin wink
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.