Jep, der Torhüter war in diesem Fall wirklich das schwächste Glied in der Kette. Dennoch möchte man schon mal wissen aus welchen Beweggründen er das macht? Ebenfalls kann man das Aufgebot nicht mehr ernst nehmen, wenn z.B. Ehinger bei Rheintal spielen muss. Keine Ahnung was der verbrochen haben soll...dies ist schlicht lächerlich wenn man sieht wer den Vorzug erhält. So macht sich der Trainer unglaublich angreifbar. Wie und wohin wir müssen hat man einfach eindrücklich gesehen, es hat absolut nichts mit Pech usw. zu tun. Mannschaften wie Huttu bewegen sich einfach Leistungsmässig in einer ganz anderen Liga. Dies schönzureden würde wirklich überhaupt nichts bringen.

Die Konzentration gilt jetzt dem verhindern des Abstiegs und ja ab sofort gilt (zumindest bei mir) es die Mannschaft und den Club positiv zu unterstützen.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!