Tja das mit Dolona hat hier wirklich die meisten überrascht. Sicherlich ein grosses Dankeschön dass er nicht dem Geld nachgelaufen ist. Mich nimmt nur Wunder auf wie viel Geld er verzichtet hat als er seine Unterschrift unter den neuen Vertrag gesetzt hat...
Ansonsten kann man nur den Hut ziehen. Seine 12 Saison, über 500 Spiele, 142 Tore und beinahe 300 Assists. Schade pflegt man in Visp die Tradition mit den Trikots unterm Dach nicht wirklich. Würde aber ausser Frage stehen dass Dolona sicher ein Anwärter auf diese Ehre wäre...

Beim Ausländer hoffe ich doch schwer dass es so kommt wie ich vor 1-2 Wochen geschrieben habe als ich sagte das Kissel nicht verlängert, der EHC dafür einen jungen Ausländer (USA/CAN) verpflichten soll. Dieser könnte noch 1. vielleicht 2 Jahre neben MvG Erfahrungen sammeln und anschliessend selber die Mannschaft leiten. Die neue Halle müsste sicher einen kleinen Einfluss auf die Neuverpflichtungen haben...

Betreffend den Play-Offs, ohne Verstärkungen wirds ganz schwierig und wenn wir nicht gegen Olten in den Viertelfinals treffen, dann sehe ich uns schon wieder in nicht all zu langer Zeit beim planschen in Brigerbad...