Erstmal finde ich es klasse, dass man mit zwei Spieler verlängern konnte. Zwei erfahrene Spieler, die die Jungen weiterhin führen können und Verantwortung übernehmen werden.

Van Guilder ist, wie ich schon in einem früheren Post geschrieben habe,für mich der neue Captain. Super Typ, vorallem auch neben dem Eis und er hat mittlerweile auch sehr viel Einfluss beim Coach.

Und Tomas? Was soll man da noch sagen/ schreiben? Absolut fantastisch, ich verneige mich! Trotz der Sparwut bleibt er! Respekt, Respekt, Respekt. Sein Trikot gehört unters Hallendach!!! (Wenn er dann die Schlittschuhe an den Nagel hängt) Chapeau, ein grosser Sportler mit grossem Charakter. Danke Doly!

Kissel geht, tja wohl hauptsächlich wegen seiner Göttergattin, na ja... Da Van Guilder verlängert hat, mache ich mir ein wenig Sorgen, dass wir nächste Saison nur mit einem Ausländer antreten werden. Und das meine ich ernst! Mit dieser Sparerei rechne ich mittlerweile mit allem... Playoff Verstärkungen scheint es, welch eine Überraschung, tatsächlich keine zu geben... Trotz der prekären Situation! Na dann...
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!