Dieses kategorische nicht Reagieren auf Ausnahme Situationen im Club ist nur dadurch zu erklären das alle auf die neue Ära nächstes Jahr im neuen Stadion warten,und das dauert jetzt schon einige Jahre an.
Man schleppte sich quasi die Letzten Jahre so durch die Meisterschaft. Ohne ernsthafte Ambitionen nach oben zu haben.
So auch die laufende Saison,man hat sich nicht wirklich verstärkt,man denke nur an den ominösen unsichtbaren dritten.lol
Die Mannschaft hat mit seinen Mitteln diese Saison das Maximum heraus geholt,ohne die ganzen Verletzten hätte gut und gerne ein 4.Platz herausschauen können. Respekt vor der gezeigten Leistung.
Jetzt verspielt man die gute Ausgangslage durch Untätigkeit seitens der Vereinsführung.Seit Wochen wartet man auf eine Reaktion.

Wann wurde zuletzt ein Transfer vermeldet bei dem man sich gedacht hat...wow.
Das muss zu der Zeit gewesen sein als noch ein gewisser Borter am Steuer gesessen hat.


Bearbeitet von Lucky (31/01/2019 06:39)