Die Hoffnung stirbt zuletzt. Zumindest ist dies bei mir so.

Die Hand voll Khurer Fans in Dübi haben eines der besten Spiele der Saison unserer Khurer gesehen. Am Schluss stand man aber gleichwohl wieder mit 0 Punkten da. Ganz stark wie die gesamte Mannschaft bis zum Schluss gekämpft hat. Schade haben sich die Jungs nicht mit Punkten belohnen können.

Wenn ich die Entwicklung der so jungen Mannschaft während der Saison sehe, macht mir dies Mut für die Zukunft. Mit Zukunft meine ich die nächste Saison für die ich hoffe, dass das Gross in Chur gehalten werden und zusammen mit dem Trainer das Begonnene weitergeführt werden kann.

Vergesst nicht, welch junge Spieler da für uns auf dem Eis stehen.

Noch haben wir 8 Spiele, um die rote Laterne abzugeben. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass wir es schaffen werden. Hoffen wir, am Samstag einen ersten Schritt in diese Richtung zu tun.

Hopp Khur


Bearbeitet von Unterländer (24/01/2019 21:16)