Original geschrieben von: freier reporter
Ich mag's ihm gönnen, auch wenn er eigentlich nicht grossartig überzeugt hat beim SCL. Schon erstaunlich, es ist schon fast Ende Januar und man hört nichts von Verlängerungen, geschweige denn von Zuzügen. Dies ist gar nicht positiv zu werten! Zentral ist sicher die Frage, wer nächste Saison Trainer wird/ist. Wenn Pelle bleibt, hat er ein grosses Wörtchen mitzureden betr. Kader. Auch fraglich ist, wie es mit der Position des Sportchefs weitergeht...


Dünner hat nicht überzeugt? Diese Saison nicht, zuvor gehörte er aus meiner Sicht mehrere Jahre zu den 3 besten Schweizern im Kader! Mag ich ihm gönnen - wobei ich noch nicht so sicher wäre, dass er dann auch im A spielt, Füglister lässt grüssen wink

Bezüglich Zuzügen lese ich hier jedes Jahr dasselbe - dass schon so und so spät ist.. Da die meisten Verpflichtungen wohl bei der direkten Konkurrenz spielen, finde ich es völlig normal, dass die nicht zu früh definitiv sind/kommuniziert werden.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19