Das eigentlich Lustige ist, es könnte tatsächlich dazu kommen, dass es gleich 3 Aufsteiger geben könnte.
Wobei der Abstieg bei einem allfälligen Rückzug einer Mannschaft aus der mydingsbums Liga eher eine Sache der Interpretation ist.

Über den sportliche Richtigkeit das der letzte Abstiegt, müssen wir hier ganz bestimmt nicht diskutieren! Denjenigen den es trifft, hat es auch verdient. PUNKT!

Abgesehen vom EHC Chur werden die Bündner Vereine in den kommenden Jahren wohl alle ihre Probleme bekommen. Die Gelben produzieren ja kaum noch Spieler für die heimischen Amateur Teams. Die letzte grosse Generation welche von Davos via Chur sich vor allem dem HC Prättigau angeschlossen hat wird ja auch bald mal verschwinden. Ebenfalls die Churer welche momentan in Arosa beschäftigt sind. Irgendwie hat man auch nicht das Gefühl das da Massen an guten Elite A und B aus der Region in den nächsten 2-3 Jahren Leistungsträger werden.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!