wenn wir sportlich absteigen, dann sind wir auch selber schuld. ich weiss heute noch nicht, wie wir seinerzeit in die 2. liga absteigen konnten, haben das aber ja auch bravurös geschafft... deswegen: argh... es nervt so sehr... dabei kann es doch nicht sooo schwer sein als EHC chur einfach nicht abzusteigen... einfach nicht letzter zu werden...

ich blebe dabei, die 1. mannschaft bräuchte andere leute die sich darum kümmern, denn wir sind nichts anderes mehr als ein zulieferer von junioren, die halbwegs gerade schlittschuh laufen können, an die gelben bergaffen. und wenn das so eine phantastische zusammenarbeit sein soll, warum retten die uns dann nicht den arsch? also nochmals, diese kooperationsscheisse ist totaler mist und nützt chur genau null und gar nichts... das schlimme ist, dass mit jedem abstieg und absterben der ersten mannschaft, wir noch mehr in diesem pyramidendreck und spieler abgeben gefangen sind. das alles ist einfach nur traurig und sonst gar nichts.
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!