Original geschrieben von: Lucky

Eines ist aber sicher,auf der Verteidiger Position muss was gehen,so wie es jetzt ist kann man keine vernünftigen Playoffs spielen,aber eben...woher nehmen und nicht stehlen.

Ehrlich gesagt traue ich Rochow so einiges zu,auch starke Playoffs.


Punkt eins: Gestern Abend haben wir aber etwas anderes gesehen. Man hat gesehen, was mit aufopferungsvollen Team Spirit alles möglich ist. Die Defensive hat gestern bewiesen, dass sie auch so zurecht kommt. Gebt den Jungen eine Chance, glaubt an sie, sie können es! Jedoch in punkto Breite hast du absolut recht, da wäre zumindest ein zusätzlicher Verteidiger wichtig. Sonst sind die Tanks dann schnell mal leer.

Punkt zwei: Absolut, kann ich da nur sagen! Rochow ist ein starker Goalie. So gut der Coach auch arbeitet, diesen Punkt kreide ich ihm an. Rochow hat meiner Meinung nach viel zu wenig gespielt in der ersten Saisonhälfte. Man siehts an den Beispielen von Langnau, Lausanne oder auch Ambri in der NLA. Das sich die Torhüter regelmässig abwechseln und sich bei den höheren Belastungen die Arbeit teilen, ist die Zukunft. Das wird immer verbreiteter praktiziert. Wir haben zwei tolle Torhüter, dementsprechend vertraue ich Rochow zu 100%! Ich hoffe, er bleibt gesund!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!