Original geschrieben von: EXIL VS
Heuter wieder ohne Heynen und Steiner. Gegen die stärkste Offensive wird mit der Verteidigung leider nichts zu holen sein.

Wenigstens hat Olten damit die Chance endlich gegen uns zu gewinnen.


Tja, das habe ich vor der Partie auch befürchtet...

Aber meine Güte, was war das wieder für ein krankes Spiel... Genau darum lieben wir diesen Sport alle laugh

50 Minuten alles dermassen im Griff, sackstark und ein riesiges Lob für die Defensive, welche auch durch die Stürmer vorbildlich unterstützt wurde. Camperchioli und Van Guilder die absoluten Leader, Camperchioli mit gefühlten 30 Minuten Eiszeit. Super Spiel, eine begeisternde, kämpfende Mannschaft, die mit ihrer Hartnäckigkeit und harten Arbeit verhindert hat, dass sich die Oltener Offensive entfalten konnte!

Und dann... Die letzten 10 Minuten... Hühnerhaufen, Panik total und beinahe der Untergang! Ein blödes, nicht zwingendes, glückliches "Fitla Goal" von Olten und sie sind zurück. Drückend, mit Powerplays, dass leere Tor wird verfehlt, die Schlussminute dauert eine halbe Ewigkeit und dann... Die Schlusssirene! Erleichterung... Ich bin down... So ist der Eishockey Sport! whistle laugh

Wie gesagt, ein dickes Lob an die Mannschaft, toll gemacht, den Sieg wirklich verdient. Super auch die Jungen. Irgendwann müssen sie es ja lernen. Wenn eine halbe Stammverteidigung ausfällt, dann muss man die Jungen bringen und ins kalte Wasser werfen!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!