So Ihr verstummte und euch vor Probleme verkriechende Leute vom Vorstand des Stadt Clubs. Ich bin überzeugt, dass Ihr hier im Forum auch immer wieder am lesen seit. Nach langem, langem, langem ....schweigen wäre jetzt mal EUER KOMMENTAR zu diesem Alptraum fällig.

Wieso wurde nicht schon früher auf die Sportliche Leistung reagiert ? Kein Geld ? OK!

Wieso wurde in dieser Situation nicht auf den Ausfall von unserer sehr wichtigen *50 reagiert ? Kein Geld ? OK!

Wieso merke ich nicht dass die Club Führung alles nötige bewegt, um das Desaster zu verhindern ? Kein Geld ? OK!

Wieso könnt ihr nicht seit Anfang Saison euer Mund öffnen und wie andere Vereine regelmässig über die allgemeine Situation des Vereins Informieren ? Kein Geld ? OK!

Wieso habe ich das Gefühl dass Ihr im Vorstand einfach heillos überfordert seit mit dieser MSL Liga seit ? Kein Geld ? OK!

Wenn ALLES AM GELD LIEGT ,dass bestimmt nicht in Hülle und Fülle vorhanden ist, dann INFORMIERT doch !

Wenn Ihr vom Vorstand so richtig überfordert seit mit dieser Liga, diesem Mehraufwand und und und, dann INFORMIERT doch !

Wenn es euch eigentlich schon lange sch.... egal ist, wie diese Saison enden wird, dann INFORMIERT doch!

Wenn Ihr eventuell aber auch keinen Bock auf alles habt, und euch lieber wieder leise in einer Ecke verkriecht, dann Informiert doch!

REDEN IST SILBER, SCHWEIGEN IST ... ja genau SCHEISSE¨!

Möchte aber hier klarstellen dass ich der Mannschaft absolut KEINEN VORWURF MACHEN MÖCHTE.(Ihr habt aber für eine ganze MSL Saison einfach zu wenig Qualität im Team)

Für mich unverständlich dass man nach der letzten sch.... MSL Saison wieder hier steht, nein noch schlimmer in diesem Jahr gibt's kein Neuenburg, jetzt sind WIR FÄLLIG.

Ich würde mir sehr erhoffen, dass IHR VOM VORSTAND vor lauter fragen beantworten kaum Luft bekommt.