das ist mir auch nicht ganz klar, das mit der goalierochade. ich will diese niederlage sicher nicht an caduff festmachen, aber wenn man in unserer lage nach 15 sek schon im hintertreffen ist, und nobel gesprochen von 6 toren 3 haltbar sind, dann gehts halt nicht!

sieber ist sicher nicht krank, wäre ja ein witz wenn er dann auf der bank hocken würde.für die restlichen spiele, bis es dann entschieden ist, muss einfach lele in die kiste, und sieber in den 1.block (anstelle von bucher) !

der einsatz stimmt ja, aber das gefüge ist halt schon zerbrechlich. kaum läuft es nicht, kommt halt der hammer. kourachev hat da während der ganzen laufenden saison auch keine lösung gefunden, das ist schon enttäuschend!

nun, das grosse lichterlöschen steht vor der tür, damit muss man sicher rechnen. unsere mannschaft hat einfach zu wenig klasse. die liga ist gut, der ehc ist schlecht, so einfach ist das.

wie geht es weiter? haben wir beim ligaerhalt eine mannschaft für nächste saison, haben wir bei einem abstieg eine mannschaft für die nächste saison, lösen wir den ehc auf?

das sind wahrlich düstere aussichten frown