nein es muss kein trainer 3 oder länger bleiben .. er soll einfach seine vertragszeit bleiben .. ob die nun 1 jahr 2 jahre oder mehr ist spielt keine rolle .. und wenn man ihn feuert dann ende saison nicht mittendrin ..

Original geschrieben von: RJ De Angelis
le mieux der Oberschlaue...

Warum sollte ein zusätzlicher Winger bei uns keine Option sein (wie gesagt, bitte nicht Omark), nur weil wir bereits Lapierre, Lajunen und Klasen haben?
Falls es Dir entgangen sein sollte, Lajunen ist Center und ob Klasen nächste Saison (trotz Vertrag) noch bei uns ist, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
Zudem haben sie auch mit Sannitz und Romanenghi verlängert, also sind wir hinsichtlich Center mengenmässig OK aufgestellt (qualitativ ist eine andere Frage).

Sollte jetzt auch noch Mayer als Torhüter verpflichtet werden (womit Roli sein Wort brechen würde, er sagte es würde garantiert ein ausländischer Torhüter verpflichtet), kann ich mir gut vorstellen, dass Lugano den Fehler macht und der Diva Omark eine Offerte unterbreitet.


ja weil wir genau schon 3 stürmer haben .. lugano hat noch nie und wird auch nie auf 4 stürmer setzen .. entweder kommt ein defenser oder ein goalie .. ich tippe auf defenser da es doch einige mögliche ch-torhüter gibt ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.