Original geschrieben von: Tifosi25
Original geschrieben von: Chrizzy
Doch irgendwie sind alle Trainer nur noch Statistiker und Analytiker. Viellicht hätte ein Footballcoach mit Charisma mehr Erfolg bei uns als ein Jalonen, einfach wegen dem Feuer unterm Arsch.

Genau, Bill Belichick for Coach ;-)


Der mit dem Feuer unterm Arsch lassen wir beim guten Bill jetzt mal, ist eher die Kategorie Slettvoll, kann funktionieren ist aber die aussterbende Rasse Coaches. Der Absturz der Patriots ist vorprogrammiert sollte nebst Bill auch die #12 aufhören.

Da käme mir eher ein Typ Sean McVay in den Sinn. :-) - Der holt aus Goff genau das raus, was ich mir von unserem Trainer wünschen würde.

Um wieder zum Hockey zu wechseln - die ganze Lage ist einfach nur noch verzwickt. Sollten wir dieses Weekend auch wieder in den Sand setzen so dürfte es dies so gewesen sein. Dreck fressen und die Pucks irgendwie rein würgen und hinten solid stehen - mehr kann man vermutlich momentan nicht erwarten, zu mental angeschlagen sind alle Spieler. Absichtlich spielen sie ja nicht so einen Käse zusammen. Und ob jetzt Ireland Trainer ist oder nicht (ok nach erneuten 2 Niederlagen wird er es wohl nicht mehr sein) heisst es nun aus der miesen Situation das Maximum rauszuholen. .
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33