1. bin deiner Meinung

2. Ebenfalls deiner Meinung

3. Wow, 3x der selben Meinung

4. Nein, Klasen hat sowohl vorbereitet als auch Tore geschossen. Es ist aber mehr als das, er sorgt mit seinen kleinen Zaubermomenten dafür dass Lugano sich im gegnerischen Drittel festsetzen kann, bzw. dass wir mal rein kommen. Für das ist er gold wert! Doch leider wird das nichts, wenn er nur eingesetzt wird, weil ein anderer Söldner Durchfall hat, kann ich ihm echt nicht verübeln sollte er an sich zweifeln. Vergessen wir nicht, dass alles gestartet hat, weil in seiner Familie ein Zwischenfall vorgekommen ist.
Dort startete seine Teufelsspirale. Den Weg raus zu finden ist seine Aufgabe, klar. Doch ein Trainer soll auch neben dem Eis helfen, genau so wie das Team, kann mir vorstellen dass er dort auf sich gestellt ist.
So oder so, wird er das Problem nicht lösen, wird er im Sommer gehen müssen, obwohl ich dem noch Jahre nachtrauern werde!