Ich glaube ich habs:

Präsidenten HCL AG:

2001 - 2001 Fabio Gaggini
2001 - 2006 Beat Kaufmann
2006 - 2009 Paolo Rossi
2009 - 2011 Silvio Laurenti
2011 - 20xx Vicky Mantegazza

Unter Kaufmann (einziger Deutschschweizer!) wurden wir 2x Meister, danach nie mehr!

Lösungsvorschlag 1: Kaufmann zurück als Präsi
Lösungsvorschlag 2: Wieder einen Deutschschweizer Präsi

So oder so brauchen wir nach laaaaangen 9 Jahren mit Frau Mantegazza (ich weigere mich, sie wie in einer Romanzen-Schnulze mit Wohlfühl-Faktor "Vicky" zu nennen) einen neuen Präsi, der wechselt dann auch den Sportchef und den Trainer aus.
Denn - was kann die Mantegazza, ausser den jährlich resultierenden Bilanzverlust auszugleichen und hin und wieder was auf FB zu posten?

Und kommt mir nicht mit "wir brauchen ihr Geld"; sonst schaut Euch mal das Kader an. Die Geldkarte zieht schon lange nicht mehr.
Lieber mit einem Kader mit jungen, unbekannten aber hungrigen Spielern richtig um die Playoffs KÄMPFEN (und diese dann halt vielleicht verpassen), als mit einer hochdotierten Millionario-Truppe in die Playouts zu gurken.

Professionalität beginnt sowohl in der Wirtschaft als auch im Sport ganz oben!
Oder anders formuliert - der Fisch stinkt am Kopf...