Original geschrieben von: Tumasch
seit gestern abend ist die situation beängstigender als je zuvor in dieser liga!

natürlich klammern wir uns an jeden hoffnungsschimmer, und es stellt sich nun wirklich die frage, mit wie vielen punkten wird morsch in der tabelle geführt. auf den tabellen des verbandes haben sie 23, in den ranglisten der zeitungen (SO und SZ) aber nur 22.

weiss jemand genaueres?


Es wird Star Forward noch ein Punkt abgezogen (und Sierre einer dazugezählt) wegen den zuviel eingesetzten B-Lizenz Spielern über 23 Jahren. Der erst Entscheid scheint gefallen, aber vermutlich läuft noch die Rekursfrist, deshalb hat es der Verband noch nicht definitiv korrigiert. Und offenbar läuft das alles über den Welschen Regionalverband, da geht alles nochmals langsamer als beim sehv selber.


Bearbeitet von droopy (06/01/2019 14:33)