Definitiv ist das Langenthal Gerücht Blödsinn. Die werden sicher auf jüngere setzen wollen und Ausschau halten.

Kissel und Van Guilder haben eine schlechte, erste Saison gehabt. Ich erinnere gerne an Zeiten unter Viktor Borter. Da wurden ungenügende Söldner wie z.b Brad De Fauw, Jason Guerriero und sogar Cory Pecker nach einer halben Qualifikation rausgeschmissen. Viele haben im letzten Sommer die Vertragsverlängerungen der beiden kritisiert. Sie haben die Chance nochmals erhalten und sind nun wesentlich besser. Jetzt einfach abzuhauen fände ich nicht in Ordnung, ich denke sogar, sie stehen noch immer ein wenig in der Schuld und es wäre gegenüber dem Klub nicht recht, bloss nach einer guten Saison zu gehen. Aber ich schätze die beiden auch nicht so ein. Bruno mit seiner Budget Flennerei (auch heute im WB wieder) beachte ich schon gar nicht mehr. Hinzu kommt noch die neue Arena!

Wenn die beiden das aktuelle Level halten, bin ich deshalb überzeugt, dass sie bleiben werden, die ganze Langenthal Story ist meiner Meinung nach nur heisse Luft!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!