Original geschrieben von: lumpi 93


Sollte Visp zum 5 mal im Viertelfinal ausscheiden und mit 2 neuen Ausländern starten wird es schwierig Saison Abonnente zu verkaufen.


Was steckt da für eine Logik dahinter? Ich sehe keinen Grund warum Aegerter verlängern sollte, wenn wir erneut ausscheiden.
Rapuzzi war auch kein schlechter und war nett, kämpfte auch immer für die Mannschaft, es benötigt aber manchmal Veränderungen.

Original geschrieben von: lumpi 93

Nur darauf zu hoffen alle bleiben wegen der neuen Halle ist einfach naiv.

Der EHC Visp sollte keine geschützte Werkstatt sein. Es muss zwingend auf mehreren Positionen Veränderungen geben. In Perfektion spielen unsere Mannen bei weitem nicht.

Achte dich mal auf das Spiel heute gegen Ajoie. Ich bin mir ziemlich sicher, dass weder Kissel noch Van Guilder ein Tor erzielen werden. Es hat schon seine Gründe warum wir gegen Ajoie schon sehr lange nicht gewinnen konnten.