Es geht da sicher nicht nur um Geld. Auch Söldner haben gerne, wenn die rasch über Ihre Zukunft informiert werden. Vermutlich wird Aegerter tatsächlich mit den Verträgen warten wollen, bis zu den Playoffs oder sogar bis ende der Saison.
Wir dürfen also nicht verwundert sein, wenn unsere Söldner bei einem anderen Verein unterschreiben.
Das Langenthal für nächste Saison Söldner sucht ist bekannt. Hohmann wird sicherlich schon jetzt zu teuer sein für die meisten NLB Vereine, nach dieser Saison wir er nicht weniger an Gehaltsvorstellungen haben.

Langenthal wartet mit einer Verpflichtung eines Söldners für die aktuelle Saison. Evtl. haben die einen grossen Fisch an der Angel?! Ich dachte zuerst Forget und Olten werden sich finden, aber evtl. ist da auch Langenthal wieder eine Nasenspitze vorne? Das wird spannend wer oder was in Langenthal auf Karlsson folgen wird.

Sollten uns unsere Söldner nächste Saison verlassen, ich bin auf einen spannenden Mann gestossen. T.J. Hensick.
Ein Spieler der wie gemacht ist um das Schweizer Eishockey zu rocken.
Das grosse Eisfeld und die "schwachen" Verteidiger in der NLB, müssen ihm einfach liegen. Ja er ist ein Ami und ich wollte eigentlich wieder ein Kanadier-Duo in Visp sehen. Aber unsere Vereinsführung steht halt aktuell auf US Boys, wie die meisten NLB-Vereine auch. grin