so melde mich auch mal wieder, die situation und ireland und klasen ist echt komplex..

ireland ist effektiv ein sturer bock der nur an seinem system hängt.. allerdings ist sein system vor allem auf die playoffs ausgelegt und da geht ohne defensive stabilität einfach nix und solang das nicht sitzt wird er weiterhin vor allem daran arbeiten und na fast nichts anderem.. und sind wir ehrlich so na an den titel wie er hat uns schon lange kein trainer mehr hingebracht..
zudem bedenkt das wir noch immer das beste oder 2beste team bei 5 on 5 sind, die specialteams kann man meiner meinung nach in relativ kurzer zeit einigermassen auf zack bringen und wenn diese nur schon mittelmässig funktionieren würden dann hätten wir bestimmt 9 punkte mehr auf dem konto..
nur sollte ireland echt lernen kreativspieler einzusetzen, sonst wirds langfristig mit jedem team schwierig..

was ich auch nicht verstehe ist wieso mit klasen verlängert wurde, zu ireland würde ein ausländer a la conacher viel besser passen..

kurzum denke ich wenn sich nichts ändert denke ich irelandkann für uns noch 1 - 2 saisons gut sein, dann hingegen glaube ich wirds ein anderer sein..


edit: in 1 - 2 jahren mit ireland, würden wir dank des defensiven gewissens der spieler auch mit einem offensiven trainers sehr viel möglich sein..


Bearbeitet von wrister (30/12/2018 21:21)
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE