schon klar, le mieux, der Coach hat das Sagen. Aber es ist dann auch der Coach, welcher gehen muss, wenn wir weiter unter dem Strich rumdümpeln...

Das Greg weiss was Klasen kann, ist ebenfalls klar, das wird er logischerweise nicht erst jetzt am TV sehen. Aber vielleicht ist er trotz seines sturen Kopfs nicht dermassen lernresistent, dass er vielleicht erkennt, wie man Klasen spielen lassen könnte, damit er sein Potential auch tatsächlich abrufen kann, wer weiss?...
normalerweise kann ja jeder noch etwas lernen, und vielleicht bringt es auch dem Irländer einige Erkenntnisse, wenn er Klasen in einem anderen Team spielen sieht.

Hinzu kommt, dass Klasen am SC zu wichtiger Spielpraxis kommt, was seine Position in Lugano vielleicht doch ein klein wenig verbessern könnte, wer weiss; ich bin jedenfalls gespannt.