Wahnsinn.. dieses Spiel gegen Kloten hätte man niemals verlieren dürfen.
8 Powerplay durfte man spielen und hat 0 Tore erzielt, zusätzlich einen Penalty nicht versenkt. Man war total überlegen mit 43:22 Torschüssen! Kloten spielte jedoch auch ohne Söldner!!

In der eigenen Verteidigung war man auch heute zu brav und kontrollierte leider den Gegner nicht. Sutter darf das Tor zum 2:3 nicht machen. Rochow mit mirakulöser Abwehr, doch von uns war keiner da um Sutter am Torschuss zu hindern. Wir brauchen 19/20 mehr Härte und Übersicht in der Abwehr. Apropos Rochow.. das 0:1 war ein Geschenk an den Gegner?!

Ich glaube Kissel hätte heute noch nach 100 Chancen das Tor nicht gemacht. Einsatz 200% und Schüsse wie aus einer Kanone. Der Aufwand und Ertrag stimmen aber leider nicht überein. Zu starke Torhüter in der NLB? Zu wenig Zeit um genauer zu zielen? Ich bin froh, dass ich nicht Aegerter bin.

Schade.. schade.. gut spielen wir nun gegen unser Aufbaugegner HC La Chaux-de-Fonds. crazy

Übrigens.. gute Besserung an Nater & Lory!