Original geschrieben von: Toya1
Original geschrieben von: Le mieux
Original geschrieben von: Metro
wie kommen alle drauf das klasen ferien macht?



@tonya
und du glaubst cunti würde die nächsten 2 jahre verletzungsfrei spielen? wink


das ist auch so was was mich stört .. bevor greg kam hiess es man müsse 4 starke linien haben .. man dürfe nicht alles in die ersten zwei linien stecken und forcieren ..
greg macht das was einige hier drinnen immer so lautstark gefordert habt .. er verteilt die kräfte auf 4 blöcke .. so ist es nunmal, dass ein cunti oder fazzini oder sogar klasen in der 3. oder 4. linie spielen müssen .. mit sogenannten "holzfäller" spielern .. (als ob ein bertaggia, morini, walker etc holfzäller wären *augenroll)


Ich glaube nicht, dass er lange ohne Verletzung bleibt. Darum geht es nicht. Das weiss man bzw sollte man wissen wenn man einen Cunti holt. Er ist nun mal leider anfällig aber dafür kann er nichts.
Gegen die Kräfteverteilung habe ich auch nichts. Aber dann darf man nicht Cunti oder Fazz kritisieren, weil sie nicht mehr so viel bringen und dafür den Sannitz in den Himmel loben, nur weil der in der ersten Linie spielen darf.

Und ja... Walker ist ein Holzfäller. Hat viel zu wenig aus seinem Talent gemacht.


um ehrlich zu sein .. ich habe hier noch nichts negatives über fazzini gehört .. und ein sannitz in dieser form gehört in die 1. linie .. wer sonst könnte denn seinen platz übernehmen? wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.